Rüdesheim

Heute gibt es mal kein Ungezifer zu sehen. Bevor mir auch noch die letzten Leser weglaufen :roll:

Ich dachte, es ist mal wieder Zeit für ein paar Bilder aus Rüdesheim – der Touristenmetropole des Rheingaus.

Das Hildegardiskloster (eines meiner Lieblingsmotive im Rheingau):

Die Oberstraße – natürlich auch hier Souveniergeschäfte:

Das Restaurant Stadt Frankfurt:

Falls sich jemand über das tolle Wetter wundert. Die Bilder sind tatsächlich von heute Nachmittag. Ganz witzig, denn um 11:20 sah es in Frankfurt noch so aus:

2 Kommentare

    Kathrin

    oh, da war der Wetterwechsel ja noch krasser als bei uns.

    Pacer

    Ich hätte morgens noch keine 10 Cent drauf gewettet, daß ich meine Abendrunde bei Sonnenschein fahren würde :lookaround:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.