Ein Platz an der Sonne

Den hatte ich heute im Biergarten 8)

Allerdings gibt es keine Bilder davon, weil ich zu Hause erzählt habe, daß ich ernsthaft Sport treiben würde. Also psssssst….  :D

Noch ein Platz an der Sonne:

Und falls es jemand nicht erkannt hat: es ist die Brücke einer Rheinfähre:

7 Kommentare

    Kathrin

    aha! Du bist also einmal zur Fähre geradelt, einmal hin und her geschippert und bist dann in den Biergarten. So wird das aber nix! :nuts:

    Pacer

    Das hätte ich gerne so gemacht, aber leider ist der Biergarten doch etwas weiter entfernt 🙄

    Kathrin

    faule Ausrede 😆 Gib es ruhig zu, wir sind hier ganz unter uns :nuts:

    Pacer

    Vorsicht Frolain!
    Immerhin bin ich netto 3:15 zügigst mit dem Renner pedaliert.
    Da wird man sich ja mal ein Bierchen gönnen dürfen, oder???

    Kathrin

    jaja… brutto und netto… :nuts:

    Wenn ich immer nach 3:15 ein Bier trinken würde, wäre ich mehrfach die Woche besoffen. :nuts:

    Deswegen trinke ich immer Kaffee 😀 😀 😀

    Pacer

    Frech, diese Crosser! :winke:

    Kathrin

    . h) . h) . h)

    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.