Wassersport

Heute haben alle Wassersportler das schöne Wetter und den Wind noch einmal ausgenutzt.

Bootchen fahren:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideSegeln:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideRudern:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

Und so sieht jemand aus, dem man gestern so ein komisches Krebbel-Ding in den Mund gestopft hat :roll:

5 Kommentare

    Kathrin

    was ist denn ein Krebbel??

    wieso gab es keine Benachrichtigung?

    warst du im Fleece auf dem Rad unterwegs?

    was machst du bei den Ruderern?

    Warum regnet es draußen?

    was bin ich?

    wo bin ich?

    Fragen über Fragen…

    Pacer

    Die eigentliche Frage ist:
    hast Du schon wieder von den starken Medikamenten genommen? :nuts:

    1. Krebbel = Berliner, Grapfen, Pfannkuchen… -> frittierter Hefeteig, fett und unbekömmlich, aber lecker 🙂
    2. konnte wegen der Wirtschaftskrise den Benachrichtigungsservice nicht mehr bezahlen c)
    3. Krebbel-Bild wurde am Vortag gemacht – ohne Rad
    4. haben ihre Boote zu Wasser gelassen, während ich in Ingelheim auf die Rheinfähre gewartet habe. War übrigens eine Leihfähre von Linz-Remagen (Webcam)
    5. keine Ahnung… hab Frau Wan gefragt und die Bestätigung bekommen, daß es weder mit Konfuzius noch mit Ying und Yang zu tun hat
    6. + 7. sieh ganz oben w)

    Kathrin

    Nee, ich war die Woche wieder 11h mit dem Rad unterwegs. Mit dem restlichen Sport hab ich eine 15h Sportwoche hinter mir.

    Und dann hab ich die Nacht halt das Supermannheft unter dem Kopfkissen gehabt. :nuts:

    Dann habt ihr aber Mini-Berliner. Unsere passen nicht mit einem Haps in den Mund.

    Pacer

    15h/Woche Sport im November? Was hast Du als Saisonziel 2009? TdF? Ironman Hawaii? Race across America? Oder noch schlimmer: SSP-Weltmeisterin???

    Ja, es war kein echter Berliner, sondern so was ähnliches. Außerdem: ich krieg auch einen Originalberliner mit Füllung auf einmal rein. Aber das sieht dann noch blöder aus 😳

    Kathrin

    nee, ich will nur noch die Jahresradkm von 2007 erreichen. Nur das die in diesem Jahr halt in 6,5 Monaten gefahren werden :nuts:

    Wenn ich die Jahresübersicht mir so anschaue, könnte man meinen, ich würde auf der Südhalbkugel wohnen 😆 die meisten km in den Monaten Januar, Februar, März, November und wahrscheinlich Dezember.

    w) nein, ich habe keinen an der Waffel. Ich bin vollkommen normal. h) h) h)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.