Einige Nachträge

Die letzte Radtour bei schönem Wetter ist auch schon wieder eine Woche her:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideEin paar Tage später sah es dann so aus:

Gestern war ich geschäftlich in Köln unterwegs und habe auf dem Rückweg dem WDR etwas bei der Arbeit zugeschaut:

That’s all  :winke:

3 Kommentare

    Kathrin

    das erste Bild gefällt mir gut 🙂

    Meine Bilder von heute waren alle untauglich. Alles zu finster. Es ist nun wahrlich kein schönes Wetter zum radeln.

    Pacer

    Das gefällt Dir nur, weil ein Rad und die Lahnmündung drauf zu sehen ist *lol*

    Kathrin

    stimmt, da war ja was gewesen w) :nuts: 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.