Durchs Rheingaugebirge

Die fast 900 Höhenmeter waren ganz schön anstrengend – vor allem, wenn man einige Kilo zu viel hat…

Schon bei Stephanshausen hatte ich Hunger und wuderte mich darüber, daß die (Weihnachts-)Gänse noch so lebendig sind:

Sonnig aber kühl und es hat die ganze Zeit Eiskristalle aus den Bäumen geregnet:

Die Eiserne Hand (auf dem Rheinsteig Richtung Lorch):

Wer mag kann sich die Runde hier auf der Karte anschauen.

4 Kommentare

    Kathrin

    Respekt! 😀

    ich glaub, ich scanne da mal ein Bild und maile es dir 😆 :nuts:

    Pacer

    Okay, aber nur, wenn es nix unanständiges ist 😳

    Kathrin

    es ist ein Bild vom November 1999 aus Spanien :nuts: 😆 wird gerade als Mail verschickt. Hab es etwas größer gescannt.

    Pacer

    Oh, cooles Bild! 8)
    Jaja, die Jahre sind nicht spurlos an mir vorüber gegangen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.