S-Bahnstation und Weihnachtsmarkt

Heute ging mein Mittagsspaziergang am Eschersheimer S-Bahnhof vorbei. Ein brutaler Kontrast zu den modernen Uni-Neubauten, die ich gestern fotografiert habe:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)
hide
Nach der Arbeit haben wir den Weihnachtsmarkt in Rüdesheim besucht. Der korrekteste Glühweindealer ist das Weinhaus Endlich in der Marktstraße. Hier gibt es richtigen Riesling- oder Spätburgunder-Glühwein vom Winzer:

2 Kommentare

    Mel

    Lecker Glühweinchen, hm, den Stand merk ich mir! 🙄

    Pacer

    Aber pass auf mit dem Zeug – ist nämlich ziemlich lecker und gehaltvoll 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.