Blumen und Power

Heute waren wir im botanischen Garten der Uni Mainz.  Meine Lieblingspflanze dort ist das Mammutblatt. Gerade kommen die ersten zarten Blätter und Knospen zum Vorschein. Sie sind etwa so groß, wie ein Football:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

Irgendwie von einem anderen Stern:

Frau Wan, die Blumenprinzessin:

Blumen:

Krasses Speedboot:

Das Ding hatte ja auch nur drei Mercury Verado Außenbordmotoren (je 6 Zylinger 2,6Liter 350PS) :nuts:

hide

Ein Kommentar

    blog.pacer.de » Blog Archive » Menschen, Tiere, Sensationen!

    […] Und sollte Euch das Boot bekannt vorkommen, dann habt ihr gut aufgepasst. Es kam tatsächlich schon mal im Blog vor und zwar hier! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.