Biergarten im Hotel Kloster Johannisberg

Eine schöne Terasse mit Blick auf den Klostergarten und das Elsterbachtal. Das Beste: es sind dort hin nur 5 Minuten zu Fuss und es gibt leckers Andechser vom Fass :D
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)
hide
Hotel Kloster Johannisberg

10 Kommentare

    Kathrin

    Du wirst noch zum echten Antisportler :nuts:

    h) h) h)

    Pacer

    Na, man wird ja abends noch ein Bier trinken dürfen…

    oder auch zwei.

    :tongue:

    mel

    Nun gut, wenn die Hitze der Liebe verflogen ist, gibt man sich halt wieder dem Suff hin … ich meinte jetzt zwischen Radler und Rad! w)

    Kathrin

    jaja, ich weiß, du musstest deinen Elektrolythaushalt wieder in Einklang mit dir bringen. Und das kann man am besten mit Bier (und Rotwein, ich erinnere mich noch zu gut :nuts: Weißwein war nicht sooo gut dafür geeignet).

    Pacer

    Wenn das hier so weitergeht, werde ich alle Komentare vor der Veröffentlichung erst mal lesen und bei Nichtgefallen gleich löschen! c)

    Kathrin

    du willst uns moderieren?????? w)

    :nuts:

    Pacer

    Wo denkst Du hin? Ich will Euch nur ZENSIEREN! c) c) c)

    Kathrin

    ooh.

    mel

    Was wäre denn dein Blog ohne unsere geistreichen Kommentare? :lookaround: Genau … anständig … aber nicht mit uns!!!! 😀

    Pacer

    Na gut, ihr dürft weitermachen. Aber nicht, dass nachher einer weint 😳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.