Zu spät für die Ernte und für den Ironman

So ein frisch gemähtes Feld sieht eigentlich ganz  nett aus:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideAm Schiersteiner Hafen bin ich auch vorbei gekommen. Heute war IRONMAN Germany 70.3. Allerdings war natürlich schon alles vorbei und die Abbauarbeiten in vollem Gange. Nur einige Leute sind noch ein Bootsrennen gefahren:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide

4 Kommentare

    Kathrin

    das erste Bild ist fantastisch 🙂 🙂

    Pacer

    Danke 🙂
    Habs auch nochmal in gross eingestellt.

    Mel

    Jaja, wirklich toll … wo sind die interessanten Schnappschüsse? 8)

    Pacer

    Wer SO fragt, bekommt sie als letztes zu sehen :tongue:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.