Schwarznuss

Ein mächtiger Baum, der aus USA/Canada stammt und walnussähnliche Nüsse  trägt. Allerdings ist die grüne Hülle schwerer zu entfernen und die Nüsse sind so hart, dass ein normler Nussknacker versagt. Dr. Behrens meinte:
“An den Nüssen verzweifeln sogar die Eichhörnchen!”
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)
hide

So sieht die Nuss aus (nachträglich hinzugefügt):

4 Kommentare

    Mel

    Ich bin enttäuscht … wo ist das Bild von den Nüssen? 😀

    Kathrin

    und wo sind A und B Hörnchen? :nuts:

    Pacer

    So, na gut. Ein Bild von den Nüssen kann ich noch bieten, aber die A und B Hörnchen sind z.Zt. auf Welt-Tournee :winke:

    Mel

    Uuuh, die Nüsse sehen aus wie Nasen von nem Tier! Du hast doch nicht etwa einem armen Tierchen die Nase abgeschnitten, nur um ein Foto zu kriegen das aussieht wie ne Nuss? :nuts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.