The weekend starts here!

Nachdem die Wettervorhersage für das Wochenende nichts Gutes verspricht, haben wir den Nachmittag noch einmal für einen schönen Spaziergang genutzt.

Im Monrepos Park hängen die Strahlengriffel voll mit Früchten:

Leider sind es Kiwis der Sorte Actinidia chinensis und die sind seeeehr sauer!

Der Rhein führt historisches Niedrigwasser:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideUnd am Geisenheimer Rheinufer wird gebaggert. Keine Ahnung, was dort gemacht wird, aber in der Abensonne gab es schöne Farben zu sehen:
bild

Ein Kommentar

    Mel

    Ja, so Kiwis haben wir von ner Kollegin auch mitgebracht bekommen, da traut sich keiner ran! 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.