Chinesische Gäste und Rheinromantik

Es gibt viel zu berichten!

Letztes Wochenende hatten wir Besuch von Wandas Cousine und ihrer Kommilitonin:

Das Wetter war nicht ideal, aber auch nicht ganz schlecht. Zuerst haben wir eine Burgentour auf dem Rhein gemacht:

Assmanshausen mit dem Hotel Krone:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide Vor der Börse Frankfurt :

Die Damen auf dem Rebenweg zur Terrasse von Schloss Johannisberg:

Nachdem ich den Besuch dann Dienstag Mittag am Flughafen Hahn abgeliefert hatte, bin ich noch durch Bingen gelaufen. Der Blick vom Binger Burgturm auf den Rheingau:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideSchönes Mosaik in der Martin Strasse:

2 Kommentare

    Wendy

    Nice Pictures :love:

    Pacer

    Tomorrow is your last day in europe, isn’t it? Hope everything went well for you in sweden. Have a nice trip back to china and enjoy the much better food there :winke:

    BTW: I’ve tasted the swedish sweets and the tea. I like both 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.