Geniales Wetter!

Das tolle Wetter heute haben wir für eine lässige Radtour genutzt:

Ein alter Pferdeanhänger auf dem Gestüt unterhalb von Kloster Eberbach:

Die Sankt Valentinus-Kirche in Kiedrich:

Ein schönes altes Haus mit Brunnen auf dem Platz gegenüber:

Dann ging es weiter zum Weinstand Kiedrich. Zum Saisonabschluss wurde Musik geboten:

Die Veranstaltung war recht gut besucht:

So guckt jemand, der lieber ein richtiges Steak statt eines Brezels gehabt hätte:

Hier überqueren  wir die B42. Kurz vorher hat es gekracht:

Nix ist mit Rückenwind  :lol:

4 Kommentare

    Kathrin

    wieso sieht Fr W. so locker aus und der Hr R. so angestrengt? :nuts: w)

    Pacer

    Das täuscht – ich sehe nicht angestrengt, sondern unglücklich-nachdenklich aus, weil ich nur einen trockenen Brezel und ein halbvolles Glas Wein habe. Und Frau B. geb. W. sieht immer locker aus – sie verwendet auch die meiste Energie alleine darauf 8)

    Mel

    Ich glaub das liegt alles nur an dem 2-Tages-Bart von Herrn B.! 😀

    Pacer

    Den Bart trag ich immer beim Radfahren, seit ich gehört habe, dass glatte Flächen den cw-Wert verschlechtern :lookaround:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.