Schnee!

Nachdem ich eine gute Stunde Schnee geräumt habe, bin ich noch etwas spazieren gegangen:

Aber ein Gutes hatte der Schnee: so konnte ich wenigstens noch ein schwarz weiß Bild ins Blog bringen (Nummer 12). Wie ich gerade merke, sieht das ohne den Bildrahmen wesentlich besser aus. Also weg damit!

Vor dem Schloss Johannisberg gab es einen kleinen Weihnachtsmarkt:

Und im Schloss fand eine Weinprobe statt. Der Spätlesereiter und ich mußten leider draußen bleiben…

2 Kommentare

    wanda

    Du bis arm…. :tongue: :tongue: :tongue:

    Pacer

    Ja, ich hab’ immer noch Muskelkater… :winke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.