Alles so schön bunt hier…

Ich habe mir heute extra einen Tag Urlaub genommen, um den vorhergesagten Sonnenschein auszunutzen. Meine Pläne von einer langen Sommertour durch den Taunus wurden leider von zähem Frühnebel durchkreutzt. Um kurz vor 12 sah es vor meinem Fenster noch so aus:
/

Ich bin dann etwas später losgefahren und so gegen 14 Uhr hat sich doch langsam die Sonne gezeigt
/

Die Weinlese ist abgeschlossen und die Reben sind schön bunt
/

/

/

/

/

Der Rhein führt Niedrigwasser und überall sind Sandbänke zu sehen
/

3 Kommentare

    Kathrin

    schöne Bilder 🙂 Der Rhein ist wirklich sehr leer.

    paulcelan

    was ist das gelb? Die Hopfen oder Traube -Baeume?
    Mag das siebste Bild am best!

    Pacer

    Das sind Weinreben, deren Blätter sich im Herbst gelb und rot färben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.