Blüten

Heute Nachmittag bin ich eine kleine Runde durch den Park gelaufen und habe nach blühenden Pflanzen gesucht. Normalerweise findet man immer etwas, aber in diesem kalten Winter ist es ziemlich schwer etwas zu finden.

Ein Winterjasmin (Jasminum nudiflorum):

Winterblüte (Chimonanthus praecox):

Blühende Christrosen, Winterkirschen oder Zaubernüsse  konne ich keine entdecken.

2 Kommentare

    Mel

    Ein Glück kannst du so toll fotographieren und die Bilder bearbeiten! w)

    Pacer

    Danke! Diese Blüten sind winzig – ohne die Makrofunktion der Digiknipse könnte man die Blüten gar nicht erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.