Ein freier Tag und schönes Wetter!

Endlich ist der Fluch gebannt. Ich hatte heute einen freien Tag und trotzdem war tolles Wetter. Also nichts wie aufs Rad!

Auf halber Strecke habe ich dann etwas geschwächelt (kein Wunder bei einer Makro-Regenerationspause von 10 Wochen) und so stand mir der Sinn nach Kaffee und Kuchen. Weil ich mir nichts aus diesen winzigen Espressos mache und lieber eine grosse Tasse schwarzen Kaffee trinke, habe ich das bei der Tegut-Bäckereifachverkäuferin auch entsprechend bestellt. Sie hielt mir grinsend eine dieser riesigen Milchkaffeetassen hin und fragte: “Ist die groß genug?” Ja, das war sie tatsächlich. Ich glaube, da geht  fast ein halber Liter rein 8)

Merke: beim Tegut ist nicht nur der Tee gut  :)

Preis/Leistungsverhältnis:
[rating:5]

Geschmack:
[rating:4.5]

Ambiente:
[rating:2]

Eisdielen-Posingfaktor:
[rating:0.5]

6 Kommentare

    kathrin

    Respekt! 😀

    Mein Blog magst du wohl gar nciht mehr besuchen, kann das sein? w)

    h) h) h)

    Pacer

    Naja, seitdem es da wochenlang nix neues gab und ich auch keine Benachrichtigungen mehr bekomme….
    Aber jetzt wo Du es sagst, gucke ich mal nach 🙄

    Mel

    Huuuuu, der Kuchen sieht ja lecker aus! 🙄

    Pacer

    Rüblikuchen ess ich eh gerne. Ich glaube mit zwei Stück deckt man den Tagesbedarf an Kalorien locker :nuts:

    Kathrin

    ach ja Pacer, ich habe nachgeschaut, länger als 2-3 Wochen war nie Pause im Blog. Und heute ist ein kleines Wunder geschehen: Ich habe es geschafft, das kleine Kettenblatt zu wechseln.

    Den gestrigen Eintrag hast du schon sicherlich gesehen, oder?

    Pacer

    Ich weiss ja auch nicht, wieso der Benachrichtigungsdienst mich nicht leiden kann…

    Natürlich drück ich auch manchmal versehentlich auf den falschen Link und dann habe ich mich abgemeldet w)

    Das fällt mir ja gleich auf und ich melde mich direkt wieder an. Nur leider bringt das die Datenbank durcheinander und man kann sich NIE MEHR anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.