Das waren noch Zeiten…

… als ich für das sowietische Crossteam gefahren bin. Allerdings wurde ich erst nach Auflösung der UdSSR engagiert (1992)  8)

Союз Советских Социалистических Республик (СССР)

8 Kommentare

    Kathrin

    fescher Kerl 😀 !

    und der Vorbau ist ja schon sehr metrosexuell :nuts:

    Pacer

    Das gehört so, das war damals angesagt 8)
    Und Du weisst ja, das Rad hat Biopace! Das ist fast so gut, wie ein Flux-Kompensator.

    Mel

    Worum geht’s hier eigentlich? Vorbau? Metrosexuell? Flux-Kompensator?
    Hallo? *verlangt immer noch nach einem erstaunt guckendem smiley*

    Kathrin

    Vorbau => Datt ist datt Teil, was den Lenker halten tut.

    lila => Metrosexuell, er hat doch seinen weiblichen Teil in sich. Macht immer einen auf Macho, aber in Wirklichkeit…. 😀

    Fluxkompensator => ich zitiere Wikipedia: Ebenfalls kommt der Begriff in der deutschen Synchronfassung des Films Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer vor: Dr. Reed Richards verlangt neben einem Traktorstrahl einen Fluxkompensator, um ein Gerät fertigen zu können, welches den Silver Surfer von seinem Board trennt.der Fluxkompensator macht halt Reisen durch die Zeit möglich.

    Biopace: eirige Kettenblätter an der Tretkurbel vorne. Man soll damit halt schneller sein. Vielleicht sollte er sie sich wieder montieren w) :nuts:

    Pacer

    Da kann man nicht meckern, hier bleiben keine Fragen unbeantwortet!

    Der Fluxkompensator kam auch noch im Film “Zurück in die Zukunft” vor – dort natürlich auch für Zeitreisen, was sonst? :nuts:

    Aber mit Sex in der Metro kenn ich mich leider nicht aus… :winke:

    Wie soll denn der erstaunt guckende Smiley aussehen? Mach mal Vorschläge!

    Mel

    Waaaaaaaait aufgerissen Augen und Mund … so sieht man erstaunt aus. *macht das mal theatralisch vor* Und hey, wenn ich Fragen zu administrativen Abläufen habt … ich bin eure Frau … da weiß ich bescheid. 🙄

    Kathrin

    ich habe natürlich wegen dem silver surfer diese Textpassage kopiert, da ich weiß, dass der Cheffe hier da so drauf steht *schleim*

    Pacer

    Na gut, was macht man nicht alles für seine Kunden 😮

    Kathrin, wie sagte John Cleese in Clockwise immer? “Recht so! Recht so!” 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.