Wasserturm Biebrich

Täglich fahre ich an dem Wasserturm in Biebrich vorbei. Am Dienstag kam ich endlich einmal dazu ein paar Fotos zu machen. Man soll von dem 42 Meter hohen Turm einen Blick über Wiesbaden bis zum Taunus und über den Rhein bis zum Melibokus im Odenwald haben. Leider ist der 1897 erbaute Turm für den Publikumsverkehr gesperrt.

Hausnummer 6 und eine Klingel. Erst dachte ich, daß da jemand wohnt:

In direkter Nachbarschaft ist die Henkell Sektkellerei:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide

2 Kommentare

    Kathrin

    es ist für mich doch ein wenig tröstend zu sehen, das auch hier keine Radsportbilder zu sehen gibt. Ich hoffe, ihr seid nciht zerflossen die letzten Tage! h) h) h)

    Pacer

    Sonntag Morgen bin ich mal gefahren. Aber ich hätte eine wasserdichte Kamera gebraucht, bei der Schwitzerei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.