Flache Runde für Formschwache

Gestern bin ich meine größtenteils flache Rheinrunde gefahren. Am Anfang habe ich aber doch ein paar kleine Steigungen eingebaut, damit das Profil am Ende nicht zu depremierend aussieht. Die Runde ist für MTB oder Crosser zu empfehlen. Sie ist auch für formschwache Warmduscher geeignet.

Um einmal zu demonstrieren, was man alles aus einer GPS-Aufzeichnung auslesen kann, habe ich hier mal einen Utrack-Report angehängt:
Die ganze Warheit

2 Kommentare

    kathrin

    und, wie lange warst du von den gut 3h am Weinstand? :nuts:

    Pacer

    Nein, ich war seriös! Nettofahrzeit war ca. 2,5h. Die Differenz war warten an Ampeln und auf die Fähre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.