Rasen

So, der Garten hat jetzt sein grünes Fell bekommen:

Immer wenn ich so einen schönen grünen Rasen sehe, fällt mir dieses eine Tote Hosen Lied ein. Der Text ist aber sogar für dieses Blog zu geschmacklos.

Obwohl, die eine Zeile geht noch gerade so:

“Und ist der Rasen nass,
macht es auch im Stehen Spaß.”

c)

6 Kommentare

    kathrin

    boah :knee: sieht das ordentlich aus 😮 da bekomme ich es ja mit der Angst zu tun! 😮 Wo soll das bloß noch Enden? Wirst du nun zum Heimwerkerking? 😀 ??

    Pacer

    Danke für das Lob 🙂

    Aber bis jetzt ist das Grünzeug noch nicht angewachsen – da ist also noch alles drin 😉

    Jaja, Du hast recht…. wo oder besser WIE soll das noch enden? 😮

    Mel

    Als ob da nie was anderes gelegen hätte … :nuts:

    kathrin

    hihi, im Herbst wird entrümpelt und im Winter fängst du an zu renovieren? w)

    F.B.

    Hi, darin verstreckt auch viel meine Arbeit. :nuts:

    F.B.

    @Kathrin, alle Projekte machen wir zusammen.
    Nur hier als Ankündigung….. :winke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.