Radcross-EM Frankfurt

Gestern war ich bei der Radcross-EM am Bornheimer Hang:

Europameister bei den Junioren wurde Lars Forster aus der Schweiz:

Die Kärcher-Station:

Auch weiter hinten wurde gekämpft:

Räder wegräumen nach dem Rennen:

Nach den Junioren waren die Frauen dran. Hanka Kupfernagel nahm trotz einer Schulterverletzung teil und übernahm am Anfang die Führung:

Europameisterin wurde jedoch die Niederländerin Daphny Van Den Brand:

Verfolgerinnen:

Da wurde sich nichts geschenkt:

Die neue Europameisterin und die Zweitplatzierte:

Verfolgerin Hanka im Blitzlichtfeuer:

Die Engländerin hat hart gekämpft und und wurde mit dem dritten Platz belohnt:

Die letzte Runde für Hanka. Immerhin schaffte sie noch den vierten Platz:

Danach ging es mit dem U23-Rennen weiter. Hier geht es kurz nach dem Start die Treppe hoch:

Verfolger:

Michael Schweizer kam als bester Deutscher auf den 9. Platz:

Volle Konzentration:

Der neue Europameister vorne, der Zweitplazierte dahinter:

Am Rad bleiben, egal wie:

Die letzte Runde, bald ist es vorbei:

Der Erstplatziere und sein Verfolger lieferten sich einen bis zum Schluss einen harten Fight:

Fertig, aufräumen:

Das HR-Fernsehen war auch zugegen und berichtete vom Frauenrennen. Das Video gibt es hier zu sehen:
HR-Bericht Frauenrennen

5 Kommentare

    Mel

    Hast du auch so im Gras gelegen wie der Herr im Hintergrund auf Bild 8? 🙄
    Was du so alles treibst … da war es ja noch hell … hattest du en halben Tag Urlaub oder was? w)

    Pacer

    Hallo Mel,

    die besten Bilder macht man aus einer niedrigen Position. Es reicht aber sich hinzusetzen. Dazu habe ich natürlich eine Plastiktüte einstecken.

    Hell war es den ganzen Tag nicht wirklich – die Verwendung eines Blitzgerätes war Pflicht.

    Die Veranstaltung war Sonntags und Urlaub habe ich gerade sowieso 8)

    F.B.

    Oh, was alles Du machst. :nuts: :nuts: :nuts:

    Sport ist dynamisch aber auch anstrengend.

    Pacer

    Naja, zuschauen ist nicht ganz so anstrengend :tongue:

    Gerade habe ich ein Bild entdeckt, auf dem ich zu sehen bin (in der Bildmitte sitzend):
    Pacer-Fotoaction
    (auf das Bild klicken für Großansicht)
    (Copyright © http://www.cxmagazine.com)

    In dem HR-Video bin ich auch zu sehen. Minute 1:06 bis 1:10 🙂

    Kathrin

    Cool!!!! h) h) h)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.