Sit in the Sun

Gestern konnte man tatsächlich kurz die Sonne geniessen:

Edit: mir fällt gerade auf, dass auf dem Bild schon wieder blöde Vögel vor blauem Himmel zu sehen sind. Kann ich jetzt auch nicht mehr ändern – da müsst ihr eben durch… 8)

6 Kommentare

    Kathrin

    verunsichern würde es mich nur, wenn es Möwen wären 😀

    Pacer

    Am Rhein würde ich auch noch welche auftreiben, das wäre kein Problem :lookaround:

    Warte mal… Möwen… ach ja, hier in Frankfurt:
    Möwen

    Mel

    Fällt mir das nur in diesem Jahr auf oder gibt es enorm grosse Vogelschwärme? 😮

    Pacer

    Vor allem die Schwarmhäufigkeit in diesem Blog hat in letzter Zeit stark zugenommen 😆

    Kathrin

    jipie, wieder eine Meisencam 🙂 🙂

    Pacer

    Ja, aber diese verwöhnten Viecher wollen meine Knödel von letztem Jahr nicht haben. War eben noch im Laden neue kaufen… ich bin eben wirklich gut zu Vögeln c)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.