Chasing the Sun

Nur meiner schnellen Reaktion ist es zu verdanken, dass ich die einzigen Sonnenstrahlen dieses Tages auf meiner Speicherkarte festhalten konnte:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide
Nur ein paar Minuten später ist sie schon wieder fast verschwunden.
Der Rhein ist randvoll – hoffentlich bleibt uns die Sperrung der Bundesstrasse erspart:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide

Ein Kommentar

    Mel

    Ich hab heute auch wieder die Sonne auf meiner Seite! 🙂

    Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Rüdesheim, da waren die Straßen noch offen … aber das Wasser stand wirklich bis Oberkante Unterlippe. 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.