Heiligabend

Heiligabend gab es einen leckeren Hotpot. Was auch sonst an einem so hohen chineschen Feiertag

Danach wurde Mahjong gespielt. Ich habe gewonnen

Geschenke gab es natürlich auch:

6 Kommentare

    kathrin

    wie, du hast in Mahjong gewonnen? da stimmt doch was nicht 😀

    uff, Hotpot. Ich hab immer noch den alles überdeckenden Fischgeschmack im Mund, wenn ich dran denke n)

    Pacer

    Ja, heute wurde das Spiel von jemandem mit dem Kommentar weggeräumt: “heute spielen wir nicht!” ;=)

    Mel

    Oh, hier ist ja alles im neuen Kleid!

    Sieht aber so aus, als ob ihr einen schönen Weihnachtstag hattet. :winke:

    Pacer

    Das neue Kleid macht noch viel Ärger. Aber Du weisst ja: No Pain No Gain.

    kathrin

    das neue Kleid wird auch nicht richtig geladen und es braucht gefühlte Stunden 🙁

      kathrin

      ooh, jetzt hat die Seite doch richtig geladen! schaut gut aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.