Tausendjährige Eier und satte Marienkäfer

Direktimportierte tausendjährige Eier. Geschmacklich absolut kein Vergleich mit denen, die es hier in Deutschland zu kaufen gibt. Serviert werden sie mit Salz und etwas Essig:

So sieht ein satter Marienkäfer aus, nachdem er sich an den Blattläusen (im Hintergrund) gütlich getan hat. Der Apfelbaum könnte Besuch von einem ganzen Schwarm gebrauchen…

3 Kommentare

    kathrin

    ich muss sagen, dass diese Eier doch sehr, ääähm, vorsichtig ausgedrückt, speziell aussehen…

    Mel

    Und ist es nicht illegal Lebensmittel einzuführen … also ich meine so im Koffer über die Staatsgrenze … c)

    Pacer

    Selbstverständlich wurden die Einfuhrbestimmungen beachtet! Es sind ca. 1.000 Lebensmittel verboten – diese Eier aber nicht 😀

    Und sie schmecken sogar mir, obwohl ich die in Deutschland erhältlichen (fast schwarzen) wirklich nicht essen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.