Gartencamping

4 Kommentare

    Kathrin

    uiiiih, es steht ein Campingurlaub an? h) h) h)

      Pacer

      Im Moment leider nicht. Ich wollte eigentlich damit campen, als Frau B. auf Weltreise war, aber irgendwie war ich sogar dazu zu faul 😳

    Mel

    Habt ihr im Garten geschlafen??? 😮

    Wurfzelt? Packt man das aus, wirf es in die Ecke und es steht oder was?

      Pacer

      Nur testgelegen und es wurden chinesische Bücher darin gelesen (rate mal von wem).

      Man nimmt es aus der Hülle und wirft es in die Luft. Schon steht es. Leider war ich dann zu blöd es zusammenzulegen. Das ist zwar auch leicht, aber nur wenn man weiss, wie es geht 😉 Hier kannst Du es sehen Clip anklicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.