Schweinerei!

Der Wutz in Rauenthal gehts gut. Obwohl sie so dick ist, dass sie schon fast nicht mehr laufen kann:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideIch konnte gestern das tolle Wetter genießen, weil ich einen Brückentag hatte. Schwein gehabt, denn ich lebe in Hessen und arbeite in Rheinland-Pfalz.
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide

Ein Kommentar

    Mel

    Da haste mich ja wieder auf deine Seite gelockt mit dem Titel!!! :nuts:

    Das letzte Bild ist der Knaller, haste wieder super hin bekommen. :knee:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.