Magic Bike Rally – Parade durch den Rheingau

3 Kommentare

    Kathrin

    Coole Kisten.

    Das erinnert mich so ein wenig an den Autokorso eben im Nachbarort. Selbst nach 1:15h war der noch nicht vorbei. Dabei war das doch nur ein Vorrundenspiel gewesen…

    Ach ja, ich hab mein Blog auch wieder entstaubt.

    mel2301

    Ach du meine Güte, wo kamen die denn alle her?

    Mich beschäftigt auch eher was die ganzen Stühle da im Hintergrund machen!?! :nuts:

      Pacer

      Lt. Zeitung waren es 6.000-8.000 Moppeds!
      Die Stühle? Hach, die hatte ich mal rausgestellt, falls die Biker hätten ein Päuschen machen wollen :nuts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.