Need 4 Speed

Need 4 Speed I:

Da hat mich doch heute tatsächlich auf der Autobahn ein Ferrari rückwärts überholt :wink:

Schönes Teil, obwohl mir der klassische “Magnum-Ferrari” (308 GTS) irgendwie besser gefällt.

Need 4 Speed II:

Es war heute ziemlich stürmisch und die Windsurfer waren in Scharen am Rhein (bei Oestrich) unterwegs:

Die kriegen da gute Geschwindigkeit drauf:

Nur die besten schaffen die Wende kurz vor dem Ufer, ohne vom Brett zu müssen. Respekt!

2 Kommentare

    Mel

    Hast du dir die Kamera ins Auge implantieren lassen oder liegt sie immer griffsbereit neben dir, wie bei einem Cowboy mit seinen Colt? :nuts:

    Pacer

    Nein, ich wusste ja, dass die da vorbei kommen. Der Händler hatte vorher angerufen und bescheid gesagt, dass er meinen neuen Wagen liefern würde 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.