Frühherbst

Gestern in den Weinbergen um Johannisberg. Blick Richtung Ortsteil Grund:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)
hide
Einfach mal die Sonne geniessen:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)
hide
Reif für die Ernte:

Heute habe ich noch einen Genesungs-Spaziergang im Monrepos-Park gemacht. Die Bitterorangen leuchten in der Sonne:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)
hide
Die Wildbienen machen noch Überstunden an den Herbstastern:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)
hide
Der Ginko hat sich noch nicht verfärbt:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)
hide
Die Schwarznuss verliert gerade ihre Früchte:

Der Weg an dem Schwarznuss-Baum vorbei ist gesperrt, weil von den großen Nüssen eine Verletzungsgefahr ausgeht:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)
hide

2 Kommentare

    Kathrin

    oje,, unser Meisterfotograf ist krank 🙁 Gute Besserung.

    ab morgen wird das Wetter eh wieder schlecht werden, weil ich mal ein paar Tage mit dem Rad unterwegs bin. Aber nur mit Rucksack. Und dann war das Wetter eigentlich immer ok, es besteht also Hoffnung für weitere schöne Herbsttage :nuts:

    Pacer

    Na, die Bronchitis ist schon wieder besser – aber seit fast drei Wochen war ich nicht mehr auf dem Rad 🙁

    Offenbar hast Du ja tatsächlich Glück mit dem Wetter. Morgen soll es auch noch gut sein und ab Freitag so richtig bescheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.