Schnee im Oktober? Nicht im Rheingau!

Es ist zwar recht kühl, aber die Sonne lädt doch zu einem Spaziergang ein.
Ich war mal wieder im Monrepos-Park. Die Teichlandschaft habe ich schon oft fotografiert, aber sie wurde jetzt neu gemacht und der Riesenbambus, der früher im Hintergrund stand ist den Baggern zum Opfer gefallen:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideManche Edelrose hat den Regen und die Kälte gut überstanden:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideDie Kiwi-Früchte sehen sehr lecker aus:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideEin fleissiger Maulwurf unter dem Ginko-Baum:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideManche Bäume haben schon alle Blätter verloren – andere stahlen noch in bunten Farben:

Hallgarten – vom Steinberg aus fotografiert:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideDie Uferpromenade in Eltville war sehr gut besucht. Die Leute genossen die Sonne und den leckeren Riesling:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.